Vorstand wiedergewählt

Vieles gab es auf der Mitgliederversammlung zu berichten. 2018 war eine ereignisreiche Saison – aber auch sehr arbeitsintensiv. Umso schöner ist es, wenn sich die Arbeit lohnt weil unsere Angebote toll angenommen werden.

Neben der Förderung des Jugendtrainings, Kostenübernahmen für unsere Mannschaften oder aber auch dem neuen Online-Buchungssystem für die Plätze (mehr dazu in Kürze) – wir haben einiges zu bieten. Das merken wir auch an unseren Mitgliederzahlen. Mit einem weiteren Anstieg auf 229 Mitglieder zum Jahresanfang sind wir inzwischen wieder auf dem Niveau von vor 15 Jahren. Das sind 50% mehr als vor 4 Jahren!!!

Unser neuer „alter“ Vorstand, eingerahmt von unseren Jubilaren Peter (links, 30 Jahre Mitglied) und Dirk (rechts, 10 Jahre Mitglied)

Neben den rein sportlichen Themen standen in diesem Jahr auch wieder unsere turnusmäßigen Neuwahlen an. Wir (Andreas, Alex, David) freuen uns, dass wir von den Mitgliedern erneut einstimmig das Vertrauen geschenkt bekommen haben und wiedergewählt wurden. Aus privaten Gründen stand Gernot leider nicht mehr zur Wahl – für dieses Jahr gab es auch keinen anderen Kandidaten. Wir hoffen im nächsten Jahr unsere Vorstandschaft wieder komplettieren zu können.

Zum Abschluss der Versammlung konnten wir noch unsere Jubilare ehren. Es ist immer toll so treue Mitglieder haben – vielen Dank Dirk (10 Jahre Mitglied) und Peter (30 Jahre Mitglied), dass ihr unsere Gemeinschaft bereichert! Aber auch ein weiteres besonderes Jubiläum gibt es dieses Jahr zu feiern – Alex ist bereits seit 11 Jahren im Vorstand aktiv! Hut ab und auf drei weitere spannende Jahre!