Einladung zum Schleifchenturnier zum Saisonabschluss

Mit dem Ende der Sommerferien neigt sich auch die Sommersaison dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr werden wir diese mit einem Schleifchenturnier abschließen.

Wir freuen uns, wenn Ihr wieder so zahlreich wie die letzten Jahre teilnehmt! Wir treffen uns am Samstag, den 21.09., um 9:30 Uhr an den Tennisplätzen, damit wir um 10 Uhr mit der ersten Runde starten können.

Voraussichtlich gegen 17 Uhr werden wir dann zum gemütlichen Teil wechseln – Ende offen.Wie jedes Jahr laden wir Euch herzlich ein und freuen uns auf tolle Spiele in bunt gemischten Gruppen. Egal ob jung oder alt, Anfänger oder Routinier, Frau oder Mann – je abwechlungsreicher desto besser! Und außerdem bietet das Schleifchenturnier wieder eine hervorragende Chance neue Spielpartner kennen zu lernen. Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Anmeldung. Schreibt mir dazu einfach eine kurze Mail oder WhatsApp. Kuchenspenden sind auch wieder gern gesehen – vermerkt in der Anmeldung wenn ihr einen Kuchen mitbringen wollt.