Kostenloses Schnuppertraining zum Saisonstart

Der Sommer naht und es gibt kaum andere Sportarten, die besser geeignet sind, um auch zu Corona-Zeiten sicher aktiv zu sein. Tennis bietet Euch viel Bewegung bei großem Abstand und frischer Luft.

Ihr seid trotzdem noch kein Mitglied oder habt noch nie Tennis gespielt, wollt es aber unbedingt einmal probieren? Dann ist unser kostenlose Schnuppertraining genau das richtige für Euch!

Ergänzung

Aktuell stehen wir bei 17 Anmeldungen – Spitze!!!! Einige wenige Plätze sind noch frei. Kurzentschlossene können sich noch gerne bis morgen Nachmittag melden

Wann?

Am Samstag, den 24.04.2021 sind wir ganz für Euch da. Je nach Teilnahme bieten wir freie Trainingseinheiten zwischen 10 und 12 Uhr. Sollten diese nicht ausreichen, werden wird nach Absprache auch zu angrenzenden Uhrzeiten ein Schnuppertraining möglich sein.

Wie?

Aktuell gehen wir davon aus, dass die Regeln für eine 7-Tage-Inzidienz von über 100 gelten werden. Das bedeutet, dass je Platz nur Personen aus einem Haushalt plus dem Trainer erlaubt sein werden. Dadurch können wir nicht wie in den Vorjahren ein offenes Schnuppertraining durchführen. Damit wir planen können und Ihr wisst wann wir für Euch da sind, ist unbedingt eine Anmeldung notwendig. Dazu reicht es eine Mail an uns/Andreas Dallner (ad@tg-hoechberg.de). Wir setzen uns dann mit Euch in Verbindung um eine Uhrzeit zu vereinbaren.

Schläger, Bälle und Trainer stellen wir. Ihr müsst Euch nur anmelden und gute Laune mitbringen.

Und Corona?

Neben den Maßnahmen aus Anmeldung und Reduzierung der Gruppen, gelten natürlich auch unsere Hygiene- und Verhaltensregeln, um einen sicheren Tennissport zu ermöglichen.

PS:

Auch diesen Sommer werden wir wieder unsere Jugend-Gruppenkurse anbieten. Bei Interesse bitte auf Alex Linhart (al@tg-hoechberg.de, 0170/8047368) zugehen.

Erwachsene können Sich auch gerne direkt bei unserem Trainer Adrian Brand melden (ab@tg-hoechberg.de, 01515/8889284).