Kostenloses Schnuppertraining zum Saisonstart

Es geht wieder los! Ihr seid trotzdem noch kein Mitglied oder habt noch nie Tennis gespielt, wollt es aber unbedingt einmal probieren? Dann ist unser kostenlose Schnuppertraining genau das richtige für Euch!

Wann?

Am Samstag, den 23.04.2021 sind wir ganz für Euch da. Zwischen 10 und 12 Uhr habt ihr die Möglichkeit in den Tennissport zu schnuppern.

Wer?

Alle die Tennis einmal unverbindlich ausprobieren möchten. Alter, Können, etc. sind nicht wichtig!

Wie?

Da aktuell keine Corona-Einschränkungen gelten gibt es keine Begrenzungen zum SChnuppertraining. Damit wir aber besser planen können bitte wir um eine kurze Anmeldung. Dazu reicht es eine Mail an uns/Andreas Dallner (ad@tg-hoechberg.de). Kurzentschlossene schauen einfach direkt am Samstag vorbei.

Schläger, Bälle und Trainer stellen wir. Ihr müsst nur gute Laune mitbringen.

PS:

Auch diesen Sommer werden wir wieder unsere Jugend-Gruppenkurse anbieten. Bei Interesse bitte auf Alex Linhart (al@tg-hoechberg.de, 0170/8047368) zugehen.

Erwachsene können Sich auch gerne direkt bei unserem Trainer Adrian Brand melden (ab@tg-hoechberg.de, 01515/8889284).