Abschluss Medenrunde

Die Medenrunde ist zuende – wir möchten uns bei allen Medenspieler herzlich bedanken (insbesondere bei denen die zum ersten Mal dabei waren!)!

Unsere Junioren U18 haben alle ihre erste Medenrunde hinter sich – und dabei auch einen Sieg geschafft! Die U10 Midcourt war wieder ganz vorne mit dabei und wurde punktgleich mit dem Ersten nur aufgrund der schlechteren Matchdifferenz Zweiter ihrer Gruppe. Nicht zu vergessen unsere U12, die sich am letzten Spieltag gar noch den 2. Platz gesichert haben! Und die Knaben 14 haben isch vom vorletzten Platz im Vorjahr auf einen 3. Platz in diesem Jahr gekämpft.

Unsere Knaben 14

Aber auch die Herren 30, die bis zum bitteren Ende am Schluss letzter wurden, haben mit Spaß am Tennissport geglänzt. Ebenso wie unsere Senioren der Herren 60, die einen soliden 4. Platz belegt haben.

Am erfolgreichsten waren wie bereits berichtet diese Saison wieder die Herren – das gewonnene Doppel und Maxis Satz im Einzel des letzten Spieltages haben aber gereicht die Meisterschaft zu sichern!

Herzlichen Glückwunsch allen zu Eurer Leistung!