Danke, Alex! Hallo Ivona und Maria!

Auch dieses Jahr fand wieder unsere Mitgliederversammlung Anfang März statt. Neben den Berichten der Vorstandschaft und der lebhaften Diskussion über neue Ideen stand die Mitgliederversammlung dieses Mal unter einem besonderen Zeichen.

Nach 15 intensiven Jahren als Sport- und Jugendwart hat sich Alexander Linhart entschieden das Amt aufzugeben. Egal ob Trainersuche, Trainingseinteilungen oder die Betreuung der Mannschaften – bei ihm waren die Aufgaben in besten Händen. Mit viel Leidenschaft und Engagement hat er geholfen den Verein stetig weiterzuentwickeln und für alle da zu sein. Für das Engagement und die investierte ehrenamtliche Zeit gebührt Alexander der höchste Respekt – Danke Alex!

Dennoch haben wir es geschafft die Lücke zu Füllen. Ganz besonders freut es uns, dass die Vorstandschaft Verstärkung aus dem Bereich der Damen enthält. So wurden Ivona Hildebrandt und Maria Schmelzer in die Vorstandschaft gewählt. Damit sind wir auch für die Zukunft in der Vorstandschaft und als Verein für die anstehenden Herausforderungen gut gewappnet.

Zusätzlich bat die Mitgliederversammlung einen schönen Rahmen, um unseren langjährigen Abteilungsleiter und (Ehren-)Vorsitzenden Dietrich Polzin zum 80. Geburtstag gebührend zu gratulieren.

Die Vorbereitungen für die Sommersaison laufen inzwischen auf Hochtouren. Die Plätze wurden bereits wieder instandgesetzt und werden jetzt intensiv gewalzt, damit wir Ende April wieder richtig loslegen können.

Alte und neue Vorstandschaft des Tennisvereins: David, Maria, Alexander, Ivona, Geburtstagskind Dietrich und Andreas