Halbzeit der Sommersaison

Es ist schon fast wieder die Hälfte des Sommers vorbei. In diesem Jahr haben wir 78 Kinder und Jugendliche im Training! Wahnsinn! Gerne vermitteln wir auch Erwachsenen den Kontakt zu unseren Trainern Franzi und Adrian. Sprecht einfach Alex oder mich an.

In der Medenrunde ist aktuell noch Pfingstpause. Die Jugend-Mannschaften schlagen sich tapfer. Die Junioren U18 liegen in ihrer ersten Saison (!) auf dem vorletzten Platz, konnten dabei schon einen Sieg für sich verbuchen. Unsere Knaben U14 liegen als 4. mit einer ausgeglichenen Bilanz ebenso im Mittelfeld ihrer Gruppe wie unser U10 Midcourt mit 2 Siegen bei einer Niederlage. Mit einem Unentschieden mehr liegt unsere U12 sogar auf dem zweiten Platz. Super und weiter so! Bei den Erwachsenen läuft es bei den Herren 30 nicht so rund. Sie sind mit lediglich einem Unentschieden aktuell letzter ihrer Staffel. Besser sieht es bei den Herren 60 als Dritte aus. Am besten sieht es allerdings bei den Herren aus. Ihnen fehlt vor dem letzten Spiel nur noch ein Satz, um die Meisterschaft zu holen! Sie gewannen zuletzt zweimal 9:0 (also alle 6 Einzel und die 3 Doppel)!
Wir drücken allen Mannschaften für die letzten Spieltag die Daumen! Alle Informationen zu unseren Mannschaften findet ihr beim BTV: https://www.btv.de/de/mein-verein/vereinsseite/tg-hoechberg.html

Eine dicke Bitte haben wir bezüglich der Umkleiden. Zuletzt brannte ab und zu das Licht über Nacht und die Böden waren sandig. Unnötiger Stromverbrauch ist in unseren Augen genauso ärgerlich wie nicht saubere Umkleiden nutzen zu müssen. Uns ist daher wichtig, dass ihr beim Gehen darauf achtet, dass kein Licht mehr brennt und ihr nach dem Betreten mit sandigen Schuhen die Umkleide einmal kurz ausfegt.