Schleifchenturnier voller Erfolg

Das Wetter hätte nicht besser sein können – und hat sich so nahtlos in den tollen Tennistag eingereiht. Mit 23 Teilnehmern war das diesjährige Schleifchenturnier nicht nur Zahlenmäßig super besetzt – das Teilnehmerfeld hatte auch eine ausgewogene Mischung aus Mannschaftsspielern wie Anfängern, Männern wie Frauen und Erwachsenen wie Jugendliche/Kinder.

Wie immer Stand der Spaß im Vordergrund. Und der kam in den gelosten Partien nicht zu kurz. Neue Bekanntschaften wurden neben den Schleifchen auch gleich gesammelt.

Die Teilnehmer des diesjährigen Schleifchenturniers

Als am Ende die Schleifchen gezählt wurden stand das Ergebnis fest. Wally wurde mit 5 Schleifchen Dritte. Merlin (12, spielt erst seit Anfang des Jahres Tennis!) holte sich mit 6 Schleifchen den zweiten Platz. Und souveräner Sieger wurde Jakob (10!) mit 7 Schleifchen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für diesen wunderbaren Tag – und natürlich allen Helfern und Kuchen/Gebäck-Spendern! Wir freuen uns schon auf das nächste Schleifchenturnier.