Mitgliederversammlung

Auch dieses Jahr wurde auf der Mitgliederversammlung wieder rege diskutiert. Kernthemen waren neben der Vereinsgaststätte auch die Nutzung der Online-Buchungsplattform. Ansonsten wurde über die weiterhin soliden Finanzen, die Medenrunde und insbesondere unsere Jugendarbeit berichtet.

Ab Mitte März wird Werner Lawrenz vom Lamm das Werk2Go (Werk2Go auf Facebook) eröffnen. Es wird klassiche Vereinsheimküche geben von Currywurst über Schnitzel und Burger. Bald wird es die Speisen auch zum Vorbestellen und Abholen geben. Wir sind bereits in engem Austausch mit ihm, wie wir die gemeinsame Zeit gestalten wollen. Unterstütz ihn und nutzt seine Angebote! Am Ende unterstützt ihr damit auch die TGH!

Daneben haben wir im Rahmen der Diskussion die Entscheidung gefällt, die Regelungen für die Platzreserverierung zu lockern. Ab dieser Saison wird es möglich sein zwei Wochen im Voraus und auch 2 Stunden zu buchen. Bewährt sich die Regel, werden wir sie zukünftig auch noch weiter lockern können.