Informationen zum Start der Sommersaison

Wir stecken in den letzten Zügen zum Start der Sommersaison. Daher hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

Die Frühjahrsüberholung der Plätze ist fast abgeschlossen. Dieses Wocheende bekommen wir die Plätze übergeben. Anschließend werden die Plätze gewalzt, Netze und Bänke aufgebaut. Dies wird mindestens bis zum 17. April dauern. Aktuell planen wir die Plätze am 24.04. offiziell zu eröffnen. Wir werden auch wieder ein Schnuppertraining im Rahmen der Möglichkeiten anbieten. Dazu werden wir noch gesondert informieren.

Auch wenn die Corona-Lage weiterehin angespannt ist, wird es den aktuellen Vorgaben entsprechend möglich sein zu spielen. Wir werden dazu das Hygienekonzept bis dahin wieder an die aktuelle Situation anpassen und planen im Rahmen der Möglichkeiten auch die Umkleiden zu öffnen. Die Jugend-Gruppenkurse werden wir aller Voraussicht nach auch starten können. Im Bedarfsfall werden wir für das Training zwei Plätze reservieren.

Sobald die Plätze bespielbar sind, werden wir diese auch wieder im Buchungstool zur Reservierung freigeben.