Erste Online Mitgliederversammlung

Corona hat eine normale Mitgliederversammlung leider nichtzugelassen. Trotzdem war es uns wichtig mit unseren Mitgliedern in Austausch zu treten. So haben wir erfolgreich am 19. März die erste online Mitgliederversammlung unserer Geschichte abgehalten.

Etwas ungewohnt war es schon, aber letztlich haben wir es geschafft, dass alle die teilnehmen wollten auch im eingewählt waren. Danke an alle, die auch über diesen Weg teilgenommen haben! Trotz Corona konnten wir unsere Mitgliederzahl stabil halten, ebenso unsere Finanzen.

Größte Themen der Diskussion waren die Möglichkeit zur Bildung einer Damenmannschaft, die Auswirkungen durch Corona und als Reaktion die Option zum Umbau ein Teil unserer Plätze auf einen ganzjährig bespielbaren Belag. Insbesondere zum letzten Thema werden wir uns verschiedene Optionen anschauen, und unsere Mitlglieder anschließend über die Möglichkeiten informieren.

Bei den Terminen werden wir anhand der Infektionslage flexibel bleiben müssen. Wir planen die Plätze wieder Ende April eröffnen zu können, ab Juni ist die Medenrunde angesetzt. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!